Skip to content
24 hrs delivery for all orders placed before 2 pm*.
24 hrs delivery for all orders placed before 2 pm*.

Unsere Lieblingsprodukte zum Thema 
sensitive skin

This selection may vary depending on skin needs.

Day Care

Ultra Calming Cleanser
Ultra Calming Cleanser
Ultra Calming Cleanser
Ultra Calming Cleanser

Ultra Calming Cleanser

CHF 72.00
CHF 72.00

Lightweight, non-foaming cream gel cleanser.

Lightweight, non-foaming cleanser that glides gently over the face to reduce irritation. Leaves no irritating residue. Lavender soothes, echinacea calms and cucumber cools irritation.

Suitable for

sensitive, sensitized skin.


Lightweight, non-foaming cream gel cleanser.

Lightweight, non-foaming cleanser that glides gently over the face to reduce irritation. Leaves no irritating residue. Lavender soothes, echinacea calms and cucumber cools irritation.

Suitable for

sensitive, sensitized skin.


Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.

Calm Water Gel 50ml

CHF 61.00
CHF 61.00

Weightless moisturizer
water-gel based

Calm Water Gel is a water-gel based weightless moisturizer that not only moisturizes, but also locks moisture into the skin. Based on dual hyaluronic acid technology, this moisturizer protects the skin from water loss, soothes the skin and leaves the skin feeling soft.

Suitable for

all skin types, especially sensitive skin.

Weightless moisturizer
water-gel based

Calm Water Gel is a water-gel based weightless moisturizer that not only moisturizes, but also locks moisture into the skin. Based on dual hyaluronic acid technology, this moisturizer protects the skin from water loss, soothes the skin and leaves the skin feeling soft.

Suitable for

all skin types, especially sensitive skin.

Dermalogica Solar Defense Booster_Booster_Daily Skin Health
Dermalogica Solar Defense Booster_Booster_Daily Skin Health

Solar Defense Booster SPF 50 50ml

CHF 65.00

This product has been removed from the market.

Here are our alternatives: Sunscreen products

This product has been removed from the market.

Here are our alternatives: Sunscreen products

Night care

Dermalogica Ultra Calming Serum Concentrate. Spezialpflege für sensible Haut.
Dermalogica Ultra Calming Serum Concentrate. Spezialpflege für sensible Haut.

Ultra Calming Serum Concentrate 40ml

CHF 74.00
CHF 74.00

Highly concentrated care serum for sensitized skin.

THE antidote for sensitized skin! A highly concentrated serum that soothes and protects the skin.

UltraCalming™ Complex with Bisabolol as well as extracts of Boerhavia Diffusa, Oat Kernel (Avena Sativa) and Ginger reduces itching, redness and irritation. Acetyl Tetrapeptide-15 inhibits inflammation triggers. Sodium Hyaluronate, a natural component of the skin's own moisturizing factors, stores 1000 times its weight in water to ensure optimal hydration.

Purslane (Postelein) extract is rich in vitamins, minerals and flavonoids. Has an anti-inflammatory effect, controls and reduces redness. Lipid blend of sunflower seed, evening primrose oil & avocado strengthens the skin's own barrier.

Suitable for

sensitive skin irritated by environmental influences.


NEW! Daily Milkfoliant
NEW! Daily Milkfoliant
NEW! Daily Milkfoliant
NEW! Daily Milkfoliant
NEW! Daily Milkfoliant
NEW! Daily Milkfoliant
NEW! Daily Milkfoliant
NEW! Daily Milkfoliant
NEW! Daily Milkfoliant
NEW! Daily Milkfoliant

NEW! Daily Milkfoliant

CHF 78.00

Available now

A soothing oat-based powder exfoliator that leaves skin softer and smoother.

Soothing vegan exfoliating powder with oats and coconut that activates on contact with water, releasing botanical extracts that help slough away dead skin cells and support the skin's moisture barrier for smoother, softer skin. The packaging is made of recyclable paper and comes from FSC-certified, responsibly managed forests. The bottle is made of 50% recycled plastic.

Clinically Tested:

Gently smoothes the skin, with 90% of consumers noticing a significant smoothing of the skin after just one application.

Properties:

  • Coconut milk smoothes and softens the skin.
  • Alpha and beta hydroxy acids help remove dead skin cells
  • Papain extract helps to regenerate the skin
  • Hyaluronic acid helps support the skin's moisture barrier
  • Oat bran extracts regenerate and soothe the skin
Use

Pour half a teaspoon into wet hands and create a creamy lather by rubbing hands together. Apply to the face in circular motions, avoiding the eye area. Massage gently for one minute, then rinse thoroughly.

Ingredients

Sodium Cocoyl Isethionate, Microcrystalline Cellulose, Sodium Bicarbonate, Sorbitol, Zea Mays (Corn) Starch, Sodium Cocoyl Glutamate, Saccharomyces Ferment, Oryza Sativa (Rice) Starch, Magnesium Oxide, Citric Acid, Tapioca Starch, Avena Sativa (Oat) Kernel Protein, Camellia Oleifera Seed Extract, Silica, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Inulin, Cassia Hydroxypropyltrimonium Chloride, Silybum Marianum Seed Oil, Kaolin, Lauryl Methacrylate/Glycol Dimethacrylate Crosspolymer, Papain, Hyaluronic Acid, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Avena Sativa (Oat) Bran Extract, Glycine Soja (Soybean) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Extract, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Aniba Rosodora (Rosewood) Wood Oil, Salvia Sclarea (Clary) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Oil, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Fruit Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Perilla Ocymoides Leaf Extract, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Sea Salt (Maris Sal), Juniperus Virginiana Oil, Alpha-Glucan Oligosaccharide, Tocopherol, Castoryl Maleate, Caprylyl Glycol, Allantoin, Diglycerin, Maltodextrin, Lauroyl Lysine, Arginine, Saccharide Isomerate, Sodium Lauroyl Glutamate, Beta-Carotene, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, 1,2-hexanediol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Dextrin, Sodium Palmitate, Sodium Chloride, Acacia Senegal Gum, Sodium Citrate, Water/Aqua/Eau, O-Cymen-5-Ol, Limonene, Linalool.

Dermalogica strives to ensure the accuracy of the ingredient lists on this website. However, because ingredients are subject to change, we cannot guarantee that these lists are complete, current and/or error-free. For a detailed listing of the ingredients in each product, please refer to the packaging of your product.

Video


Intensive Eye Repair 15ml
Intensive Eye Repair 15ml

Intensive Eye Repair 15ml

CHF 72.00
CHF 72.00

Rich eye cream

This extra rich cream supports prematurely aged skin and helps minimize fine dryness lines.

Botanical ingredients from cucumber, butcher's broom and arnica have a soothing effect and help the skin retain its elasticity and structure. Panthenol helps rebuild and Wild Yam Root supports prematurely aged skin. The antioxidants Green Tea, Vitamins A, C and E help the skin defend itself against damaging free radicals.

Suitable for

dry or prematurely aged skin.

Sensitivity and redness

The right care for sensitive, reddened skin and the onset of couperosis

Only about 10 percent of the people actually suffer from the genetically conditioned connective tissue weakness couperosis. However, the symptoms of an incipient couperosis or rosacea - redness, itching, hypersensitive skin and sometimes also inflammations in the face - are known to almost everybody. Causes can be a disturbed skin barrier due to environmental stress, confrontation with extreme cold or heat, an unhealthy lifestyle or even a genetic predisposition to couperose. Our unique UltraCalming™ system with the latest ingredient technology combats the signs of couperose by addressing the root causes of sensitive skin while restoring the balance of the disturbed skin barrier.

View Details

Unsure about your product choice?

TAKE OUR SKIN QUIZ

Sensitivity and redness

The right care for sensitive, reddened skin and the onset of couperosis

Only about 10 percent of the people actually suffer from the genetically conditioned connective tissue weakness couperosis. However, the symptoms of an incipient couperosis or rosacea - redness, itching, hypersensitive skin and sometimes also inflammations in the face - are known to almost everybody. Causes can be a disturbed skin barrier due to environmental stress, confrontation with extreme cold or heat, an unhealthy lifestyle or even a genetic predisposition to couperose. Our unique UltraCalming™ system with the latest ingredient technology combats the signs of couperose by addressing the root causes of sensitive skin while restoring the balance of the disturbed skin barrier.

View Details

The right care for sensitive skin

Redness, itching, hypersensitive skin and sometimes inflammation on the face knows just about everyone. Our products for sensitive skin restore the balance of the disturbed skin barrier.

ALL PRODUCTS FOR SENSITIVE SKIN

Zu Inhalt springen
24 Std. Lieferung für alle Bestellungen, die vor 14 Uhr aufgegeben werden*
24 Std. Lieferung für alle Bestellungen, die vor 14 Uhr aufgegeben werden*

Unsere Lieblingsprodukte zum Thema 
Sensible Haut

Diese Auswahl kann je nach Hautbedürfnis variieren.

Tagespflege

Ultra Calming Cleanser
Ultra Calming Cleanser
Ultra Calming Cleanser
Ultra Calming Cleanser

Ultra Calming Cleanser

CHF 72.00
CHF 72.00
Leichter, nicht schäumender
Cremegel-Reiniger

Leichter, nicht schäumender Reiniger, der sanft über das Gesicht gleitet und Reizungen vermindert. Hinterlässt keine irritierenden Rückstände. Lavendel beruhigt, Echinacea besänftigt und Gurke kühlt Irritationen.

Geeignet für

empfindliche, sensibilisierte Haut.

Leichter, nicht schäumender
Cremegel-Reiniger

Leichter, nicht schäumender Reiniger, der sanft über das Gesicht gleitet und Reizungen vermindert. Hinterlässt keine irritierenden Rückstände. Lavendel beruhigt, Echinacea besänftigt und Gurke kühlt Irritationen.

Geeignet für

empfindliche, sensibilisierte Haut.

Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.
Dermalogica Calm Water Gel. Schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis.

Calm Water Gel 50ml

CHF 61.00
CHF 61.00
Schwerelose Feuchtigkeitspflege
auf Wasser-Gel-Basis

Das Calm Water Gel ist eine schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis, die nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern sie auch in der Haut speichert. Basierend auf der Dual-Hyaluronsäure-Technologie schützt dieser Moisturizer die Haut vor Wasserverlust, beruhigt die Haut und sorgt für ein weiches Hautgefühl.

Geeignet für

jede Haut, besonders bei Empfindlichkeit.

Schwerelose Feuchtigkeitspflege
auf Wasser-Gel-Basis

Das Calm Water Gel ist eine schwerelose Feuchtigkeitspflege auf Wasser-Gel-Basis, die nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern sie auch in der Haut speichert. Basierend auf der Dual-Hyaluronsäure-Technologie schützt dieser Moisturizer die Haut vor Wasserverlust, beruhigt die Haut und sorgt für ein weiches Hautgefühl.

Geeignet für

jede Haut, besonders bei Empfindlichkeit.

Dermalogica Solar Defense Booster_Booster_Daily Skin Health
Dermalogica Solar Defense Booster_Booster_Daily Skin Health

Solar Defense Booster SPF 50 50ml

CHF 65.00
Lichtschutz —
individuell anpassbar

Dieser unkomplizierte Moisturizer ist für jede Haut geeignet und kann sogar mit anderen Dermalogica Moisturizern gemischt werden. Oleosom- und Smart Booster Technologie sorgen für verstärkten Lichtschutz und liefern der Haut wertvolle Antioxidantien. Vitamine C und E, Traubenkern und Grüner Tee bekämpfen freie Radikale. Avobenzon und Octinoxat sorgen für Lichtschutz.

Geeignet für

alle Hautzustände.

Lichtschutz —
individuell anpassbar

Dieser unkomplizierte Moisturizer ist für jede Haut geeignet und kann sogar mit anderen Dermalogica Moisturizern gemischt werden. Oleosom- und Smart Booster Technologie sorgen für verstärkten Lichtschutz und liefern der Haut wertvolle Antioxidantien. Vitamine C und E, Traubenkern und Grüner Tee bekämpfen freie Radikale. Avobenzon und Octinoxat sorgen für Lichtschutz.

Geeignet für

alle Hautzustände.

Nachtpflege

Dermalogica Ultra Calming Serum Concentrate. Spezialpflege für sensible Haut.
Dermalogica Ultra Calming Serum Concentrate. Spezialpflege für sensible Haut.

Ultra Calming Serum Concentrate 40ml

CHF 74.00
CHF 74.00
Hoch konzentriertes Pflegeserum
für sensibilisierte Haut.

DAS Gegenmittel bei sensibilisierter Haut! Ein hoch konzentriertes Serum, das die Haut beruhigt und schützt.

UltraCalming™ Complex mit Bisabolol sowie Extrakten von Boerhavia Diffusa, Haferkern (Avena Sativa) und Ingwer reduziert Jucken, Rötungen und Irritationen. Acetyl Tetrapeptide-15 hemmt Entzündungsauslöser. Natrium Hyaluronat, ein natürlicher Bestandteil der hauteigenen Feuchtigkeitsfaktoren, speichert das 1000-fache seines Gewichts an Wasser, um optimale Hydration zu gewährleisten.

Portulak (Postelein) Extrakt ist reich an Vitaminen, Mineralien und Flavonoiden. Wirkt entzündungshemmend, kontrolliert und reduziert Rötungen. Lipidmischung aus Sonnenblumensamen, Nachtkerzenöl & Avocado stärkt die hauteigene Barriere.

Geeignet für

sensible, durch Umwelteinflüsse gereizte Haut.


NEU! Daily Milkfoliant 74g
NEU! Daily Milkfoliant 74g
NEU! Daily Milkfoliant 74g
NEU! Daily Milkfoliant 74g
NEU! Daily Milkfoliant 74g
NEU! Daily Milkfoliant 74g
NEU! Daily Milkfoliant 74g
NEU! Daily Milkfoliant 74g
NEU! Daily Milkfoliant 74g
NEU! Daily Milkfoliant 74g

NEU! Daily Milkfoliant 74g

CHF 78.00
Beruhigendes Pulver-Peeling auf Haferbasis
für eine weichere und glattere Haut.

Beruhigendes veganes Peelingpulver mit Hafer und Kokosnuss, dass bei Kontakt mit Wasser aktiviert wird und botanische Extrakte freisetzt, die dabei helfen, abgestorbene Hautzellen abzutragen und die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu unterstützen - für eine glattere, weichere Haut. Die Verpackung ist aus recycelbarem Papier und stammt aus FSC-zertifizierten, verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern. Die Flasche besteht zu 50% aus recyceltem Kunststoff.

Klinisch getestet:

Glättet die Haut in sanfter Weise, wobei 90 % der Verbraucher nach nur einer Anwendung eine deutliche Glättung der Haut feststellen.

Eigenschaften:

  • Kokosnussmilch glättet die Haut und macht sie weicher
  • Alpha- und Beta-Hydroxysäuren helfen, abgestorbene Hautzellen zu entfernen
  • Papain-Extrakt hilft, die Haut zu regenerieren
  • Hyaluronsäure hilft, die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu unterstützen
  • Haferkleieextrakte regenerieren die Haut und beruhigen sie
Anwendung

Einen halben Teelöffel in die feuchten Hände geben und durch Aneinanderreiben der Hände einen cremigen Schaum erzeugen. In kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Eine Minute lang sanft einmassieren, dann gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe

Sodium Cocoyl Isethionate, Microcrystalline Cellulose, Sodium Bicarbonate, Sorbitol, Zea Mays (Corn) Starch, Sodium Cocoyl Glutamate, Saccharomyces Ferment, Oryza Sativa (Rice) Starch, Magnesium Oxide, Citric Acid, Tapioca Starch, Avena Sativa (Oat) Kernel Protein, Camellia Oleifera Seed Extract, Silica, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Inulin, Cassia Hydroxypropyltrimonium Chloride, Silybum Marianum Seed Oil, Kaolin, Lauryl Methacrylate/Glycol Dimethacrylate Crosspolymer, Papain, Hyaluronic Acid, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Avena Sativa (Oat) Bran Extract, Glycine Soja (Soybean) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Extract, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Aniba Rosodora (Rosewood) Wood Oil, Salvia Sclarea (Clary) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Oil, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Fruit Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Perilla Ocymoides Leaf Extract, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Sea Salt (Maris Sal), Juniperus Virginiana Oil, Alpha-Glucan Oligosaccharide, Tocopherol, Castoryl Maleate, Caprylyl Glycol, Allantoin, Diglycerin, Maltodextrin, Lauroyl Lysine, Arginine, Saccharide Isomerate, Sodium Lauroyl Glutamate, Beta-Carotene, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanediol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Dextrin, Sodium Palmitate, Sodium Chloride, Acacia Senegal Gum, Sodium Citrate, Water/Aqua/Eau, O-Cymen-5-Ol, Limonene, Linalool.

Dermalogica ist bestrebt, die Richtigkeit der Inhaltsstofflisten auf dieser Website zu gewährleisten. Da die Inhaltsstoffe jedoch Änderungen unterworfen sind, können wir nicht garantieren, dass diese Listen vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei sind. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe in jedem Produkt findest du auf der Verpackung deines Produkts. 

Video

 

 

Intensive Eye Repair 15ml
Intensive Eye Repair 15ml

Intensive Eye Repair 15ml

CHF 72.00
CHF 72.00
Reichhaltige
Augencreme

Diese besonders reichhaltige Creme unterstützt vorzeitig gealterte Haut und hilft feine Trockenheitsfältchen zu minimieren.

Pflanzenwirkstoffe aus Gurke, Mäusedorn und Arnika wirken besänftigend und helfen der Haut, ihre Elastizität und Struktur zu bewahren. Panthenol hilft beim Aufbau und Wilde Yams Wurzel unterstützt vorzeitig gealterte Haut. Die Antioxidantien Grüner Tee, Vitamin A, C und E helfen der Haut, sich gegen schädigende freie Radikale zu verteidigen.

Geeignet für

trockene oder vorzeitig gealterte Haut.

Sensible Haut

Die richtige Pflege bei empfindlicher, geröteter Haut und beginnender Couperose

Nur etwa 10 Prozent der Menschen leidet tatsächlich an der genetisch bedingten Bindegewebsschwäche Couperose. Doch die Symptome einer beginnenden Couperose oder Rosacea – Rötungen, Juckreiz, überempfindliche Haut und manchmal auch Entzündungen im Gesicht – kennt so gut wie jeder. Ursachen können eine durch Umweltbelastungen gestörte Hautbarriere sein, die Konfrontation mit grosser Kälte oder Hitze, ein ungesunder Lebensstil oder auch eine genetische Veranlagung für Couperose. Unser einzigartiges UltraCalming™-System mit neuester Inhaltsstofftechnologie bekämpft die Anzeichen einer Couperose, indem es an den Ursachen für empfindliche Haut ansetzt und dabei das Gleichgewicht der gestörten Hautbarriere wiederherstellt.

View Details

Unsicher bei deiner Produktwahl?

MACH AN UNSEREM HAUT-QUIZ MIT

Sensible Haut

Die richtige Pflege bei empfindlicher, geröteter Haut und beginnender Couperose

Nur etwa 10 Prozent der Menschen leidet tatsächlich an der genetisch bedingten Bindegewebsschwäche Couperose. Doch die Symptome einer beginnenden Couperose oder Rosacea – Rötungen, Juckreiz, überempfindliche Haut und manchmal auch Entzündungen im Gesicht – kennt so gut wie jeder. Ursachen können eine durch Umweltbelastungen gestörte Hautbarriere sein, die Konfrontation mit grosser Kälte oder Hitze, ein ungesunder Lebensstil oder auch eine genetische Veranlagung für Couperose. Unser einzigartiges UltraCalming™-System mit neuester Inhaltsstofftechnologie bekämpft die Anzeichen einer Couperose, indem es an den Ursachen für empfindliche Haut ansetzt und dabei das Gleichgewicht der gestörten Hautbarriere wiederherstellt.

View Details

Die richtige Pflege bei sensibler Haut

Rötungen, Juckreiz, überempfindliche Haut und manchmal auch Entzündungen im Gesicht kennt so gut wie jeder. Unsere Produkte für sensible Haut stellen das Gleichgewicht der gestörten Hautbarriere wieder her.

ALLE PRODUKTE FÜR SENSIBLE HAUT