Skip to content
Free delivery throughout Switzerland
Free delivery throughout Switzerland

Exchange and returns

FREE RETURNS

Dermalogica.ch offers free returns within 30 days because we want you to be completely satisfied with our products.

If you are not satisfied with an item you have purchased, you have up to 30 days (from the date you or a third party other than the carrier and nominated by you took possession of the last item) to return it. All returns will be credited to the original means of payment.

We regret that we cannot process returns received later than 30 days (from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, took possession of the last product). The product being returned must also still contain more than 50% of its contents.

If you have received a free product or free gift with your purchase, it must also be returned to receive credit against the original payment method used. Returns that do not include the free product or free gift will be credited towards a future Dermalogica.ch purchase. Samples are excluded from this.

Wrong deliveries and defective products

Please call our customer service on +41 62 891 55 07. We are available from Monday to Thursday from 9 a.m. to 6 p.m. and on Fridays from 9 a.m. to 5 p.m. and will arrange a replacement delivery with you. Alternatively, please contact us by e-mail at: info@dermalogica.ch

English
English

Zu Inhalt springen
Gratis-Lieferung schweizweit
Gratis-Lieferung schweizweit

Umtausch und Retouren

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN

Dermalogica.ch bietet kostenlose Retouren innerhalb von 30 Tagen, denn wir wollen, dass du mit unseren Produkten absolut zufrieden bist.

Wenn du mit einem Artikel, den du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast du bis zu 30 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Retouren, die später als 30 Tage (ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, können wir leider nicht mehr bearbeiten. Das Produkt, das retourniert wird, muss zudem noch mehr als 50 % des Inhaltes enthalten. 

Wenn du ein Gratis-Produkt oder ein Gratis-Geschenk zu deinem Kauf erhalten hast, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um eine Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das Gratis-Produkt oder das Gratis-Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Dermalogica.ch. Proben sind hiervon ausgenommen.

Falschlieferungen und fehlerhafte Produkte

Bitte wende dich telefonisch an unseren Kundenservice unter der Nummer +41 62 891 55 07. Wir sind von Montags bis Donnerstag von 9-18 Uhr und Freitags von 9-17 Uhr für dich erreichbar und werden eine Ersatzlieferung mit dir vereinbaren. Alternativ wende dich bitte per Mail an: info@dermalogica.ch

German
German