Skip to content
Free delivery throughout Switzerland
Free delivery throughout Switzerland

Our Hydration Heroes

Save 20%
Original Price CHF 142.00
Current Price CHF 114.00

Notify me when back in stock

Limited Edition:

Los Angeles artist Marleigh Culver artistically interpreted our Face Mapping skin analysis to create abstract motifs that reflect facial zones and the importance of human touch.

The ultra-moisturizing trio takes skin from dry to radiant in three steps.

Contents and Effects:

Smooth and renew skin with a hydrating and exfoliating mask, tone and refresh, then provide continuous hydration for 48 hours. Set includes: Hydro Masque Exfoliant (50 ml), Multi-Active Toner (50 ml) and Skin Smoothing Cream (50 ml).

Application:

Hydro Masque Exfoliant: Apply generously to cleansed face and neck, avoiding the eye area. Massage in circular motions until the scoops disappear. Leave on for 3-5 minutes, then rinse off thoroughly and apply your moisturiser. Use the mask once or twice a week or as recommended. Multi Active Toner: With eyes closed, spray directly onto entire face and neck. Follow with an application of moisturizer. Skin Smoothing Cream: After cleansing and toning, apply to face and neck in light, upward motions. Use twice daily, morning and evening.

Ingredients:

See individual product pages.
Dermalogica strives to ensure the accuracy of the ingredient lists on this website. However, because ingredients are subject to change, we cannot guarantee that these lists are complete, current and/or error-free. A detailed listing of the ingredients in each product can be found on the packaging of your product.

*Includes VAT, free shipping. Delivery in 24 hours if ordered before 14h.

English
English

Zu Inhalt springen
Gratis-Lieferung schweizweit
Gratis-Lieferung schweizweit

Our Hydration Heroes

Spare 20 %
Ursprünglicher Preis CHF 142.00
Aktueller Preis CHF 114.00

Benachrichtigt mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist

Limited Edition: 

Die Künstlerin Marleigh Culver aus Los Angeles hat unsere Face Mapping-Hautanalyse künstlerisch interpretiert und abstrakte Motive geschaffen, die die Gesichtszonen und die Bedeutung der menschlichen Berührung widerspiegeln.

Das ultra-feuchtigkeitsspendende Trio bringt die Haut in drei Schritten von trockener zu strahlender Haut. 

Inhalt und Wirkung:

Glätten und erneuern Sie Ihre Haut mit einer feuchtigkeitsspendenden und exfolierenden Maske, tonisieren und erfrischen Sie sie und versorgen Sie sie anschließend 48 Stunden lang mit kontinuierlicher Feuchtigkeit. Das Set enthält: Hydro Masque Exfoliant (50 ml), Multi-Active Toner (50 ml) und Skin Smoothing Cream (50 ml). 

Anwendung:

Hydro Masque Exfoliant: Grosszügig auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. In kreisenden Bewegungen einmassieren, bis die Kugeln verschwinden. Lassen Sie die Maske 3-5 Minuten einwirken, spülen Sie sie dann gründlich ab und tragen Sie anschliessend Ihre Feuchtigkeitscreme auf. Verwenden Sie die Maske ein- bis zweimal pro Woche bzw. wie empfohlen. Multi Aktiv Toner: Bei geschlossenen Augen direkt auf das gesamte Gesicht und den Hals sprühen. Anschliessend eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Skin Smoothing Cream: Nach der Reinigung und Toner in leichten, aufwärts gerichteten Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen. Zweimal täglich, morgens und abends, anwenden.

Inhaltsstoffe:

Siehe einzelne Produktseiten.
Dermalogica ist bestrebt, die Richtigkeit der Inhaltsstofflisten auf dieser Website zu gewährleisten. Da die Inhaltsstoffe jedoch Änderungen unterworfen sind, können wir nicht garantieren, dass diese Listen vollständig, aktuell und/oder fehlerfrei sind. Eine genaue Auflistung der Inhaltsstoffe in jedem Produkt finden Sie auf der Verpackung Ihres Produkts.

*Inkl. MwSt., versandkostenfrei. Lieferung in 24 Stunden, wenn vor 14h bestellt.

German
German